Seite wählen

Die nächsten Bollywood Nights im Restaurant Maharaja finden an folgenden Terminen jeweils ab 19 Uhr statt:

21. Februar 2020
6. März 2020
20. März 2020

Eintritt inklusive Buffet und Bollywood Show: 29€

Wir bitten um eine telefonische Reservierung unter:
0176 – 62 12 56 97
oder
040 – 43 49 44

Hol dir dein kostenloses Begrüßungsgetränk!
Nach dem Klick auf das “Begrüßungsgetränk” wirst Du mit dem Facebook Messenger verbunden. Die Zustellung des Coupon startest Du mit dem Klick auf den blauen “LOS GEHTS” Button im Facebook Messenger.

jeden 1. und 3. Freitag im Monat im Maharaja (Neuer Pferdemarkt 34) kannst du zusammen mit Freunden auf königliche Art mit indischen Köstlichkeiten und exotischem Tanz verbringen.


Bewerte Maharajas Bollywood Night

Warst Du schon mal bei uns und/oder haben wir Dir helfen können? Dann würden wir uns über Deine Bewertung freuen. 5 Sterne wären natürlich toll...
Samuel
Samuel
5 out of 5 stars
vor einer Woche
Unglaublich lecker, empfehle es jedem der Indisches Essen ausprobieren will oder bereits davon begeistert ist. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen ist vorzüglich. Es wird Abends sehr voll doch mit einer Reservierung, genug Geduld oder Glück bekommt man leicht einen Tisch. Mit Freunden oder Familie wird das eine Erfahrung an die man sich gerne e erinnert.
Tom Toth
Tom Toth
5 out of 5 stars
vor 2 Wochen
Sehr leckeres indisches Essen es gibt scharfe Gerichte und milde es steht aber nicht immer beim Gericht in der Speisekarte. Aber am besten in nicht so großen Gruppe zu besuchen es gibt nicht so viele große Tische ich hatte es zu viert schon ziemlich eng. Ansonsten echt empfehlenswert 👍👍👍👍
vada 1989
vada 1989
5 out of 5 stars
in der letzten Woche
Ein wunderschöner Ort mit wundervollen Menschen. Das Essen ist sehr lecker, aber das ist hier fast nebensächlich. Mich haben die Atmosphäre und die lieben Kellner total geflasht und ich komme daher sehr gerne wieder. Ich kenne keinen Laden, der so authentisch ist. Hier findet man ein kleines Stück Indien wieder. Weiter so ❤
Frank Nau
Frank Nau
5 out of 5 stars
vor einer Woche
Sehr zu empfehlen. Ich gehe gern dorthin, wenn ich heiß Hunger auf gute Indische Küche habe. Das Buffet dort ist einfach großartig. Das Personal ist immer nett und gut gelaunt. Ich freue mich immer wieder dort hin zu gehen, wenn ich in der Nähe bin. Danke!
TheSandmann _
TheSandmann _
5 out of 5 stars
vor einer Woche
Wir sind spontan ins Maharaja und positiv überrascht. Die Bedienung war super freundlich und sehr nett. Das Essen war super lecker und kam sehr schnell. Wir würden immer wieder her kommen
Panthari Bräunling
Panthari Bräunling
4 out of 5 stars
vor 2 Wochen
Das Essen war lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Eine kleine Wartezeit hatten wir, war aber bei der Tisch Größe noch ok. Die Speisen und Getränke sind etwas teurer als gewohnt dennoch akzeptabel da es ein Restaurant ist.
Matthias Kiesinger
Matthias Kiesinger
5 out of 5 stars
vor 2 Wochen
Super Mittagstisch, ordentlich Würze und nette Gesten (Tee, pan nach dem Essen). Wer indisches Essen mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
ChefChillious .
ChefChillious .
4 out of 5 stars
vor einer Woche
Essen sehr lecker! Wirklich, sehr lecker! Bedienung nett und zuvorkommend. Atmosphäre authentisch und sehr bequem. Preisniveau angemessen. Essen war zudem Ratzfatz am Tisch. Ganz klare Empfehlung, wer indisch Essen mag.
Anna Winko
Anna Winko
5 out of 5 stars
vor einem Monat
Für mich eines der besten und authentischen indischen Restaurants in der Stadt. Schon viele Freunde zum Essen hier bewegt und jeder fand es lecker und war zufrieden. Besonders für Gruppen geeignet, weil die Anrichtung der Gerichte in de Kupferschalen zum Teilen animiert. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne.
Thomas Steinberg
Thomas Steinberg
5 out of 5 stars
vor 2 Wochen
Die Bedienung, Atmosphäre und vor allem das Essen ist hier durch und durch hervorragend! Das Essen ist im Vergleich zu anderen Lokalen teurer, jedoch auch meines Erachtens für die Qualität und außergewöhnlichkeit gerechtfertigt. Volle 5 Sterne!

Die technische Abwicklung des Couponversandes für das Begrüßungsgetränk erfolgt über den Facebook Messenger

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen

Diese Coupon Promotion wird durchgeführt von:
Restaurant Maharaja Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

Bei technischen Problemen wende Dich bitte an kontakt@deichweb.de.