Die nächsten Bollywood Nights im Restaurant Maharaja finden an folgenden Terminen jeweils ab 19 Uhr statt:

21. Februar 2020
6. März 2020
20. März 2020

Eintritt inklusive Buffet und Bollywood Show: 29€

Wir bitten um eine telefonische Reservierung unter:
0176 – 62 12 56 97
oder
040 – 43 49 44

Hol dir dein kostenloses Begrüßungsgetränk!
Nach dem Klick auf das “Begrüßungsgetränk” wirst Du mit dem Facebook Messenger verbunden. Die Zustellung des Coupon startest Du mit dem Klick auf den blauen “LOS GEHTS” Button im Facebook Messenger.

jeden 1. und 3. Freitag im Monat im Maharaja (Neuer Pferdemarkt 34) kannst du zusammen mit Freunden auf königliche Art mit indischen Köstlichkeiten und exotischem Tanz verbringen.


Bewerte Maharajas Bollywood Night

Warst Du schon mal bei uns und/oder haben wir Dir helfen können? Dann würden wir uns über Deine Bewertung freuen. 5 Sterne wären natürlich toll...
Sara Kh
Sara Kh
5 von 5 Sternen
vor 2 Wochen
Jeder Besuch dort lohnt sich! Die haben den Begriff Gastronomie verstanden. Super Essen, toller Service und eine große Auswahl. Noch nie so gut indisch gegessen, wie dort. Immer ein tolles Erlebnis, dahin zu gehen.
Sirko Steglich
Sirko Steglich
5 von 5 Sternen
in der letzten Woche
Toller Service und mega authentische indische Küche. Sehr zu empfehlen
Ben Katzenmuell
Ben Katzenmuell
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
Hervorragend! 70€ für 3 Personen war vollkommen in Ordnung. Werden wieder kommen.
Kai Metelmann
Kai Metelmann
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
I'm Rahmen von Eat the World besucht. Sehr lecker gegessen und das "Verdauungsessen" ist einfach klasse. Wünsche, dass es noch lange existiert
Darth Maul
Darth Maul
5 von 5 Sternen
vor einem Monat
Gemütliches, sehr atmosphärisches Restaurant...soll heissen: Hat Flair. Freundliche, zuvorzukommende Bedienung. Preise würde ich, für die gute Qualität des Essens, als günstig einstufen. Die Mahlzeiten waren sehr gut. Indisch heisst ja oft sehr scharf, hier jedoch gut gewürzt. Die Portionen waren reichlich. Eine tolle Sache, die zeigt das hier mit Liebe zubereitet wird: Der Reis war mit einer, zu einer Rose zurechtgeschnitten Tomate ( und Kräutern) verziert. Von meiner Seite eine echte Empfehlung!💞🙏❤
Nina Lenz
Nina Lenz
5 von 5 Sternen
in der letzten Woche
Ich habe noch nie so gut Indisch gegessen wie hier. Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Das Ambiente gemütlich, wenn auch kitschig. Das Beste sind aber die tollen Angestellten, die sowohl super lieb als auch zuvorkommend und engagiert sind. Die Preise sind mehr als angemessen für das was man bekommt. Gerne wieder!
Oliver Thiesen
Oliver Thiesen
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
Was für ein schönes Restaurant mit faszinierender Einrichtung, überaus freundlichem Personal und sehr leckeren Speisen. Im Sommer kann man im grossen Aussenbereich sitzen. Ich kann dieses Restaurant für Liebhaber der indischen Küche absolut empfehlen.
Raphinia Ravindrarajah
Raphinia Ravindrarajah
5 von 5 Sternen
vor 2 Wochen
Sehr nette Bedienung. Das Essen war wirklich sehr lecker. Das Ambiente war sehr schön und indisch. Empfehlenswert!
Lina Liebendörfer
Lina Liebendörfer
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
Schönes indisches Flair, faszinierend schneller Service. Essen mehr als überdurchschnittlich! Sehr zufrieden
Jelto von Bodungen
Jelto von Bodungen
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
Es war super hier. Sehr leckeres essen und Getränke. Die Bedienung war auch super nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

Die technische Abwicklung des Couponversandes für das Begrüßungsgetränk erfolgt über den Facebook Messenger

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen

Diese Coupon Promotion wird durchgeführt von:
Restaurant Maharaja Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

Bei technischen Problemen wende Dich bitte an kontakt@deichweb.de.