Die nächsten Bollywood Nights im Restaurant Maharaja finden an folgenden Terminen jeweils ab 19 Uhr statt:

21. Februar 2020
6. März 2020
20. März 2020

Eintritt inklusive Buffet und Bollywood Show: 29€

Wir bitten um eine telefonische Reservierung unter:
0176 – 62 12 56 97
oder
040 – 43 49 44

Hol dir dein kostenloses Begrüßungsgetränk!
Nach dem Klick auf das “Begrüßungsgetränk” wirst Du mit dem Facebook Messenger verbunden. Die Zustellung des Coupon startest Du mit dem Klick auf den blauen “LOS GEHTS” Button im Facebook Messenger.

jeden 1. und 3. Freitag im Monat im Maharaja (Neuer Pferdemarkt 34) kannst du zusammen mit Freunden auf königliche Art mit indischen Köstlichkeiten und exotischem Tanz verbringen.


Bewerte Maharajas Bollywood Night

Warst Du schon mal bei uns und/oder haben wir Dir helfen können? Dann würden wir uns über Deine Bewertung freuen. 5 Sterne wären natürlich toll...
Allimaus2007
Allimaus2007
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
Super tolles Indisches Restaurant , interssant es Ambiente, mit sehr leckeren Essen. Sehr empfehlenswerter Mittagstisch. Auch Kinder sind willkommen und haben was zum sehen. Haben sehr speziellen Kaffee, den man nach dem Essen bestellen kann. Ayurvedische Heilküche, einfach super, wer sich dafür interessiert und es mag. Hoffe, das man bald mal wieder richtig essen gehen kann und dann die Bollywoodnight mitmachen, das würde ich gern. Hinter der Pferdemarkthalle. Hoffentlich können Sie bleiben?! Man kann es nur empfehlen, wer sich an die indische Küche ran tasten will.
Jan Moritz Vogel
Jan Moritz Vogel
5 von 5 Sternen
vor 3 Monaten
...bei Frau Kathrin Gutmann und Ihrem Team bedanke ich mich, bedanken wir uns, für das unserer Meinung nach BESTE indische Buffet in bester indischer Atmosphäre . Wir sind traurig und doch wagen wir, uns eine Neuauflage zu wünschen. Das vegetarische Essen, insbesondere die Klösschen in roter Sosse, sind noch besser als das Angebot in der Detlef Bremer Strasse. Also, ausruhen und "neu" werden.
A. S.
A. S.
5 von 5 Sternen
vor 2 Wochen
Fantastisches Restaurant mit sehr feinem, leckeren Essen! Tolles, sehr freundliches Team! Das Maharaja gehört einfach zum Neuen Pferdemarkt & St. Pauli, sollte es für diesen unsäglichen Büroneubau weichen müssen, wäre das mehr als ein herber Verlust für das Viertel!!
Niels Andersen
Niels Andersen
5 von 5 Sternen
vor 2 Wochen
So ein toller Lade. EXTREM schade, dass er wohl einem Neubau weichen muss. Ich hoffe sie finden in der Nähe eine neue Bleibe.
Der Allgemeinbilder
Der Allgemeinbilder
5 von 5 Sternen
vor 3 Wochen
Wir haben sehr viele Gerichte bestellt und alles war sehr lecker und ordentlich. Die Portionsgröße, sowie Geschmack waren gut
jule Niens
jule Niens
5 von 5 Sternen
vor 3 Wochen
Sehr leckeres Essen in großen Portionen. Super sympathisches und zuvorkommendes Personal. Der hauseigene Lieferservice funktioniert bestens. 5 Sterne absolut verdient - immer wieder gerne :-)!
De Ko
De Ko
5 von 5 Sternen
vor einem Monat
Vermutlich der beste Inder bei dem ich bisher essen durfte. Jedes Mal super lecker, das Knoblauch-Naan ist top und eine Auswahl der Schärfe von 1-5 lässt keine Wünsche übrig
Sara Kh
Sara Kh
5 von 5 Sternen
vor 2 Wochen
Jeder Besuch dort lohnt sich! Die haben den Begriff Gastronomie verstanden. Super Essen, toller Service und eine große Auswahl. Noch nie so gut indisch gegessen, wie dort. Immer ein tolles Erlebnis, dahin zu gehen.
Sirko Steglich
Sirko Steglich
5 von 5 Sternen
in der letzten Woche
Toller Service und mega authentische indische Küche. Sehr zu empfehlen
Ben Katzenmuell
Ben Katzenmuell
5 von 5 Sternen
vor einer Woche
Hervorragend! 70€ für 3 Personen war vollkommen in Ordnung. Werden wieder kommen.

Die technische Abwicklung des Couponversandes für das Begrüßungsgetränk erfolgt über den Facebook Messenger

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen

Diese Coupon Promotion wird durchgeführt von:
Restaurant Maharaja Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

Bei technischen Problemen wende Dich bitte an kontakt@deichweb.de.