Einfach neue Kunden

Danke für die Registrierung

① Check bitte deine EMails!

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Bestätigungsmail für den online Marketing Newsletter. Bitte bestätige hier deinen Wunsch das eBook und weitere E-Mails zu erhalten mit einem Klick in der Mail.

Falls du die E-Mail nicht in deinem Eingangs-Postfach findest, checke bitte auch deinen Spam-Ordner. Die E-Mail kommt von matthias@deichweb.de oder mn@deichweb.de.

② Hol dir das E-Book

Wenn du die Bestätigungsmail (Punkt 1) bestätigt hast, bekommst du den Download-Link für das E-Book per E-Mail zugeschickt. 

Dieses Buch zeigt dir, wie du deinen Vertrieb digitalisierst und automatisiert B2B Kunden akquirierst.

③ Bonus: “Website Check”

Als Bonus kannst du dir außerdem nun den deichweb Website Check herunterladen. Hier findest du 16 Tipps für deine erfolgreiche Website inklusive Checkliste zum abhaken. Dieses eBook ist besonders geeignet für Unternehmer, die normalerweise nicht viel mit ihrer Website zu tun haben, aber gerne einmal die wichtigsten Faktoren wissen wollen, auf was bei einer erfolgreichen Website geachtet werden muss. 

Klicke für den Download einfach auf den Button. Falls die PDF Datei im Browser dargestellt wird, speichere sie einfach auf deinen Rechner.

Viel Spaß beim durcharbeiten des Website Checks. Ich bin schon gespannt, welche Tipps du für dich anwenden kannst.

④ Unser Termin

Ich finde es ganz großartig, dass wir uns treffen, um an der Digitalisierung deines Vertriebes zu arbeiten.

Ich denke du wirst sehr überrascht sein, was durch Automation alles möglich ist, wie du durch diese Maßnahmen den Kundenservice stark erweitern und gleichzeitig dein Unternehmen skalieren kannst.

Ich freu mich auf unseren Termin und wünsche bis dahin eine erfolgreiche Zeit. 😀