Dein Unternehmen gibt monatlich hunderte oder tausende Euros für Marketing aus, aber ihr erreicht nicht genug oder nicht die richtigen Kunden für das Werbebudget
Es schmerzt, wenn du daran denkst, das jeder einzelne Klick auf deine Online Anzeige immer wieder Geld kostet?
Du verkaufst Produkte, die gar nicht auf Facebook oder Google beworben werden dürfen, da dein Account sonst gesperrt werden würde (oder er ist bereits gesperrt)
Du trittst bei der Marketing Kommunikation gegen starke Konkurrenz an und suchst deshalb nach einem wirkungsvollen Marketing-Instrument
Auf Messen testen viele potentielle Kunden deine Produkte, aber Messekosten sind sehr hoch und ihr erreicht dort doch nur einen Bruchteil der möglichen Zielgruppe
Du bietest auf deiner Website einen Newsletter (sogar mit Freebee) an, aber nur wenige Interessenten tragen sich dafür ein?
Was wäre...
...wenn du automatisch täglich viele neue Kundenkontakte ansprichst, die nur darauf gewartet haben, mehr über deine Produkte zu erfahren.
...wenn dir die Account Sperre für Online Anzeigen egal sein kann, weil du deine Werbung anders ausspielen kannst und sogar in private Bereiche vorstößt, wo eine Anzeige niemals hinkommen würde.
...wenn du deine potenziellen Kunden dazu zu bringen kannst, das sie sich selbstständig die Frage beantworten können, warum sie deine Produkte kaufen sollten.
...wenn du eine starke emotionale Bindung der Interessenten zu deinem Produkt aufbaust, damit diese zu Fans werden.
Die Lösung
Präsentiere deine Produkte in einer zielgruppenstarken Community mit mehr als 15.000 aktiven Mitgliedern
Erreiche massenhaft Websitebesucher, die sich aktiv für dein Produkt interessieren und dadurch eine höhere Kaufbereitschaft haben
Lass dein Produkt aktiv von Freunden an Freunde weiterempfehlen
Multipliziere deinen eigenen Kundenstamm und werbe Kunden von Partnern ab
Lass deine Online Anzeigen auch für Produkte ausspielen, die auf den Anzeigenmarktplätzen verboten sind
Verwandle Interessenten in Kunden, Kunden in Fans und Fans in Influencer
Entwicklung der GOODIE GAME Teilnehmerzahlen. Diese offizielle Statistik zeigt knapp 15.000 Anmeldungen bis Ende Januar. Etwa 5.000 Teilnehmer sind in dieser Aufstellung jedoch nicht enthalten, da diese aufgrund Inaktivität bereits entfernt wurden.
Die Hanf-Präferenzen der Goodie Game Community
Durch eine Umfrage in der Goodie Game Community können wir genau bestimmen, wer sich vorwiegend für welche Hanf-Themen interessiert.