Hempedelic Goodies
Interaktive Marketing Konzepte für die Hanfbranche

Gewinne spielend einfach automatisch neue Kunden für dein Hemp/Grow Produkt oder Shop

Vorstellung des Goodie Game Konzeptes

MEHR UMSATZ

Sofortumsätze

Erziele Sofortumsätze über intelligente Angebotskommunikation

Mehr Umsatz

Erwirtschafte langfristig mehr Umsatz durch Erhöhung des Customer Lifetime Values

Kunden Multiplikation

Multiplizierte deinen vorhandenen Kundenstamm und erhöhe damit deinen Umsatz

MEHR KUNDEN

15.000 Kunden

Erreiche mehr als 15.000 potentielle Kunden aus der täglich stark wachsenden Hempedelic Community

Mehr Websitebesucher

Erhalte massenhaft Website Besucher von potentiellen Neukunden mit starkem Interesse an neuen Produkten

Mehr Fans

Erzeuge spielerisch eine starke emotionale Bindung an dein Produkt und erhöhe damit die Kaufbereitschaft deiner Kunden

ONLINE MARKETING TRICKS

Weiterempfehlungen

Erschaffe dir durch automatisierte Prozesse eine Vielzahl von Influencern, die deine Produkte oder Shop weiterempfehlen

Kunden Kontakte

Nutze die datenschutzrechtlich konforme Einholung der E-Mail Kontakte deiner Interessenten und mache sie zu Fans und Kunden

"Verbotene Ads"

Lasse Online Ads auch für Produkte ausspielen, die auf den Anzeigenpotalen verboten sind – ohne extra Anzeigenkosten!

PRODUKT MARKETING

Produktproben Versand

Versende Produktproben portofrei an genau die richtigen kaufbereiten Interessenten

Emotionale Bindung

Erreiche eine sehr hohe emotionale Bindung an deine Produkte

Testimonials

Hole echte Kundenstimmen ein, die du für dein Produktmarketing verwenden kannst

Bis zu 10x bessere Reaktionen als mit Social Media Ads

In der Tabelle siehst du einige Ergebnisse von Kampagnen  unserer Kunden im Vergleich zu anderen Marketing Maßnahmen für die Neukundengewinnung
Werbeform Reaktionen bzw.
Click Through Rate
(CTR)
Printanzeigen ∅ < 0,1%
Online Banner ∅ < 0,1%
Social Media Ads
(Statistik)
1,2% - 1,6%
Hempedelic Goodies DealMail
(Auswertung: November 2022)
ca 6%
Hempedelic Goodies Quiz
(Auswertung: November 2022)
ca 13%

Zahlen & Fakten aus dem Hempedelic Universum

Bisher 1,5 Mio E-Mails, die spielerisch Bindung zu Produkten unserer Sponsoren aufbauen

269.765 Website-Besucher*innen (https://hempedelic.com/goodies)

28.886 Anmeldungen von Teilnehmer*innen

14.753 aktive Mitglieder/Mitspieler*innen

2,8 ist die Multiplikationsrate der aktiven Mitspieler*innen aufgrund von Empfehlungen an Freund*innen, die in die Mailingliste der Sponsoren integriert werden können. Unsere Sponsoren können ihre aktive Kundenliste also mit dem Faktor 2,8 vergrößern.

7,1 ist die Empfehlungsrate pro aktiven Mitspieler*innen, deren Freund*innen die Sponsorenseite besuchen und sich mit den Produkten auseinandersetzen.

Daraus resultieren etwa 4,26 Millionen* organisch ausgespielte Anzeigen (die eigentlich der Facebook & Co Sperre unterliegen) über die Accounts der aktiven Mitglieder.

Um beste Geschäftsergebnisse für die Sponsoren der Hempedelic Goodies zu erreichen, optimieren wir fortlaufend die Performance des Hempedelic Goodies Marketing Systems. Deswegen sind wir im Austausch mit unseren Kunden/Sponsoren.

Zahlen & Fakten der laufenden healthygarden Kampagne

"Es funktioniert – die Kampagnenerstellung war total einfach. Wir haben nun spürbar mehr Zugriffe auf unsere Webseite und erreichen neue Kontakte aus der richtigen Zielgruppe."
...sagt Dominik Sperling (Geschäftsführer von healthygaerden.de) über die laufende Kampagne.

4 von 5 Besuchern sind Neukontakte

85%-95% der Teilnehmer*innen der Kampagnen bleiben auf der Seite und erkunden durchschnittlich 5,5 - 7 Seiten bei ihrem Erstbesuch.

39% der Neukontakte besuchten die Seite mehrfach

15x bessere Klickraten als über bisher geschaltete Online Werbung

24x bessere Verkaufsrate als über bisher geschaltete Online Werbung

Um die Besucher noch stärker an den Online Shop zu binden, realisieren wir zusammen mit healthygarden eine Kampagne, mit der die Interessenten der Hempedelic Goodies Community DSGVO-rechtskonform als Kunden in die bestehenden healthygarden Mailingliste geleitet werden.

Die Hanf-Präferenzen der Hempedelic Community

Durch eine Umfrage in der Goodie Game Community können wir genau bestimmen, wer sich vorwiegend für welche Hanf-Themen interessiert und die Kampagnen dementsprechend aussteuern.
Rauchen
83,2%
CBD
54,3%
Grow
46,0%
Food, Kosmetik, etc
33,8%

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