Marketing-Beratung

kostenlos für unsere Kunden
Hempedelic bietet in Zusammenarbeit mit der Agentur deichweb eine Vielzahl von innovativen Marketingstrategien für die Hanfbranche, die sich aus dieser schon umfangreichen Infoseite gar nicht alle unterbringen können.
Das oberste Ziel für alle Maßnahmen ist der Erfolg! Die absolut einzigartige Kombination von Messe-Promotion, Online Marketing, Printmagazin und das weltweit einzigartige GOODIE GAME erlaubt es extrem effektive Marketingaktionen durchzuführen, um maximale Erfolge für das Geschäftsziel zu erreichen.
Wir möchten, dass du große Erfolge mit deiner Hempedelic Kampagne feierst. Deswegen sind wir bei der richtigen Auswahl, Kombination und Planung der Marketingstrategien kostenlos behilflich.
Buche dir bitte deshalb jetzt eine kostenlose Strategie Session. Du bekommst dort viele Umsetzungsideen für dich, deine Produkte, Dienstleistungen oder Shops. Da diese Termine oft sehr stark ausgebucht sind, sichere dir bereits jetzt dein Meeting.

JETZT STRATEGIE SESSION BUCHEN

Terminbuchung für deine Strategie Session

Lass uns schauen, wie du die Hempedelic Goodies Marketing Tools für dein Business nutzen kannst 

Partner