Wenn Du als Sponsor Preise für ein Gewinnspiel stiftest, dann möchtest du im Gegenzug auch erreichen, dass die Teilnehmer sich mit deinen Produkten beschäftigen.
Das kommt bei Gewinnspielen leider oft zu kurz. Wer allerdings bei einem GOODIE RAFFLE Gewinnspiel mitmachen möchte, der muss vorher die Sponsoren-Website besuchen und wahlweise sogar noch eine Produkt-Frage beantworten.
Die Gewinnausschüttung erfolgt direkt. Du kannst die Chance (z.B. 1:10, 1:20 oder 1:50) angeben und Teilnehmern, die nicht gewonnen haben, z.b. einen Shop Rabattgutschein als Trostpreis zusenden.
Du sicherst dir mit einem GOODIE RAFFLE Gewinnspiel also extrem viele Website Visits und generierst über den Couponversand Direktverkäufe.
Ablauf einer GOODIE RAFFLE Kampagne
Raffle Ankündigung
Diese
E-Mail wird an alle Teilnehmer des Goodie Game verschickt
- Das Gewinnspiel wird angekündigt
- Der Sponsor und das Produkt werden vorgestellt
- Der Teilnehmer kann das Gewinnspiel starten, wenn die Website des Sponsors besucht wird (Magischer Link in Mail)
Raffle Ankündigung
Diese
E-Mail wird nach einer vordefinierten Zeit an die Teilnehmer verschickt, die die Website des Sponsors besucht haben.
- Kurze Mail mit "magischem Link"
Auflösungs Seite
Auf diese
Webseite gelangt der Teilnehmer nach Klick auf den "magischen Link"
- Vorstellung des Sponsors
- Sofort-Auslosung (Gewonnen oder verloren)
- Optional: Auslieferung eines Gutscheines für alle Teilnehmer
Gewinner Mail
Diese
E-Mail wird an alle Gewinner verschickt
- Glückwunsch Text
- Auslieferung eines individuellen Gewinner Couponcode