Komm mit in's Marketing Abenteuer

Marketing ist ein Abenteuer, denn für die unterschiedlichen Branchen und Zielgruppen gibt es reichlich faszinierende Methoden für eine erfolgreiche Kundengewinnung. Im "deichweb marketing adventure" lernst du deshalb viele hilfreiche Ansätze für dein Marketing kennen.

Statt dich mit langen Inhalten zu erschlagen, möchte ich dir lieber viele wertvolle Inspirationen, Tipps & Tricks und Praxisbeispiele geben, die dir helfen werden, dein Unternehmen oder Projekt erfolgreich zu vermarkten, Neukunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen.

Die deichweb Marketing Mails haben neben dem informellen Charakter aber auch noch etwas Verspieltes, denn die E-Mails nutzen das Gamification Prinzip. Stell dir doch mal vor, dass deine Kunden sich jedes Mal auf deinen Newsletter freuen und sich so viel schneller ganz automatisch, emotional und interaktiv mit deinen Produkten und Dienstleistungen verbinden.

Du bekommst außerdem das E-Book "Mehr Umsatz mit Wunschkunden auf Knopfdruck", in dem du 15 Strategien für deine effektive Vertriebsautomatisierung kennenlernst.

Um die Reise in das deichweb marketing adventure zu starten, trag dich einfach hier ein.

Partner