Wir sind deichweb

Matthias van den Nieuwendijk
E-Mail Marketing Visionär
Automations Programmierer
Klicktipp Certified Consultant
Matthias van den Nieuwendijk
E-Mail Marketing Visionär
Wordpress Entwickler
Automations Programmierer
Klicktipp Certified Consultant
Susann Prüß
Wordpress Spezialistin
Mediengestalterin
Susann Prüß
Wordpress Spezialistin
Kunden Support
Lenny Groß
Support & Office
Vivian Neeland
Grafik Design
Johnny
Zeitvertreiber
Captain Deichweb
Chatbot

Matthias van den Nieuwendijk = Matthias Deichweb

Der Wahl-Hamburger Matthias van den Nieuwendijk entwickelte bereits im Alter von 15 Jahren in seinem Kinderzimmer Datenbanken und frühe Formen von Business Automationen. 

Als der Publizist und Marketer für Nischenmärkte 2015 seine große Leidenschaft mit der Agentur "deichweb" Wirklichkeit werden ließ, spezialisierte er sich konsequenterweise auf die Programmierung von Business Automatisierungen. Hier hilft er den deichweb Kunden mit sehr individuellen Lösungen viel Zeit und Kosten zu sparen und ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Matthias van den Nieuwendijk ist von Klicktipp als Certified Consultant ausgezeichnet worden und gibt bei Klicktipp Trainings für fortgeschrittene Anwender. 

"Geht nicht gibt's nicht" – Neue Herausforderungen reizen Matthias besonders. So hat er für Klicktipp schon einige Erweiterungen entwickelt, die er für seine Kundenprojekte einsetzt.

Sein Engagement und seine Expertise machen ihn deshalb zu einem gefragten Ansprechpartner in der Branche.
"van den Nieuwendijk" ist niederländisch und bedeutet "vom neuen Deich". Der Agenturname ist also "Programm". Wer sich seinen etwas komplizierten Namen nicht so einfach merken kann, darf ihn auch gerne Matthias Deichweb nennen.

Lassen Sie uns Ihr E-Mail-Marketing verbessern

Buchen Sie einen Termin – kostenlos

Partner