E-MAIL REGISTRIERUNG
Der Websitebesucher trägt sich mit E-Mail Adresse und Namen ein.
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Eine sehr wirkungsvolle Methode jeden Tag viele neue Newsletter Empfänger zu bekommen und diese in Stammkunden zu verwandeln ist der Hinweis auf die Newsletter Eintragung.
Dies kann z.B. nach dem Kassieren erfolgen.
DOUBLE OPT IN MAIL
Der Websitebesucher bestätigt seine E-Mail Adresse einfach mit einem Klick auf einen speziellen Link einer E-Mail, die sofort nach der Registrierung abgeschickt wird. Nach dieser Bestätigung wird das E-Mail Marketing rechtssicher gestartet.
KUNDENBINDUNGS-MAIL
Der neue Newsletter Abonnent erhält eine spezielle Willkommensmail mit besonderem Mehrwert, um die Kundenbindung schon gleich nach der Anmeldung zu steigern.
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Den Inhalt der Kundenbindungsmail beprechen wir gemeinsam.
MAGIC MAILS
In Abstände von Tagen oder Wochen erhält der Abonnent nun E-Mails zu verschiedenen zielgruppenrelevanten Themen und Angeboten.
Hier einige Möglichkeiten:
Lokale Shops: Aktuelle Angebote
Restaurants: Aktuelle Speisekarte
Dienstleistungen: Aktionen
usw...
Das E-Mail Marketing System kann auf Handlungen des Newsletter-Abonnenten reagieren. Die E-Mail Kampagne kann je nach Interesse oder Verhalten unterschiedlich gesteuert werden.
MAGIC MAILS
Der Abonnent erhält weiterhin auch nach dem Kauf E-Mails zu verschiedenen zielgruppenrelevanten Themen und Angeboten.
Das E-Mail Marketing System kann auf Handlungen des Newsletter-Abonnenten reagieren. Die E-Mail Kampagne kann je nach Interesse oder Verhalten unterschiedlich gesteuert werden.
MAGIC MAILS
Der Abonnent erhält weitere Mails, um die Kundenbindung zu stärken und weitere Käufe auszulösen.